Urban Decay Naked Vault

Heute ist Weihnachten und Geburtstag auf einmal. Mindestens mal. Warum?
Mein Urban Decay Naked Vault Volume II  ist gekommen. Mein was? Wer bislang nur Bahnhof versteht ist am falschen Blog. Oder kann noch was lernen. Mut zur Lücke!

image

image

Urban Decay ist die Kult Marke aus Kalifornien, die mit ihren Paletten den ganzen Markt erobert haben. Die Qualität ist herausragend gut, sonst würde sich der Hype nicht so lange aufrecht erhalten.
Nachdem ich nun wochenlang mit der Entscheidung gerungen habe, welche Palette denn jetzt in meinen Schrank einzieht, habe ich sie einfach alle bestellt. ALLE! 
Ich bin nun stolze Besitzerin von Naked, Naked 2, Naked 3, Naked Smoky und den Basics 1 & 2.

Und ich bin spät dran sag ich euch, die Beauty Junkies lachen sich wahrscheinlich kaputt, weil ich jetzt erst damit um die Ecke komme.
Bis zu meiner Rente sollte ich nun lidschattentechnisch versorgt sein. Munkelt man. Man weiß ja nie was da noch so kommt, ne?
Zum Thema Preis möchte ich mich hier lieber in Schweigen hüllen, sonst denken alle ich hab nicht alle Tassen im Schrank und lesen nicht mehr weiter. Das kann ich nicht riskieren. Gerade wo ich hier neu im Blogbereich tätig bin. Warum um alles in der Welt gibt man so viel Geld für Lidschatten aus? Ich wiederhole nochmal, Lidschatten! Weil es kein Normaler ist natürlich. Es ist nicht irgendeiner, es ist DER LIDSCHATTEN schlechthin. Der Ur-Lidschatten quasi. Und natürlich haben die auch keine gewöhnlichen Namen sondern z.B.:

– Virgin
– Sin
– Naked
– Sidecar
– Buck
– Half Baked
– Smog
– Darkhorse
– Toasted
– Hustle
– Creep
– Gunmetal

image

I am happy 🙂

2 Gedanken zu “Urban Decay Naked Vault

Kommentar verfassen

