Glossybox URBAN Edition

Das Motto der Glossybox im Juni lautete diesmal URBAN Edition und die Box war schwer Graffiti technisch unterwegs.  Man hatte sogar diesmal über Facebook die Möglichkeit,  sich ein Logo mit seinem Namen erstellen zu lassen :

image

Hier nun aber die Fakten zur Box:

image

image

Enthalten war:

image

Papanga
Spiralhaargummis
Ca 5,95€

Zartgefühl
Detox Cleansing Bar 15 g
Ca 19,80€/200g

Range Rover
Evoque LSF 20 Sonnenmilch
Ohne Preisangabe

Hey Honey
Good morning Honey Silk facial Serum
15ml
Ca 35,96€/30ml

Hugo Boss
Woman Duschgel 50ml
Ca 31,-€/200ml

Bare Minerals
Lash Domination Volumizing Mascara 1.5ml
Ca 23,-€/11ml

image

Bitte beachtet dass die Glossyboxen immer unterschiedliche Inhalte haben,  wundert euch also nicht,  wenn die Produkte abweichen. Die Box ist diesmal ganz okay,  die Haargummis kenne ich schon und davon kann man ja nie genug haben. Die Firma Zartgefühl hat immer sehr schöne Dinge und ich freue mich schon zu testen,  die ganze Box duftet schon sehr verheißungsvoll. ….
image

5 Gedanken zu “Glossybox URBAN Edition

  1. Ulrike schreibt:

    Huhu, die Box gefällt mir ganz gut, wenn ich auch einige der Dinge schon kenne/habe.
    Die Auswahl ist abwechslungsreich; auf Zartgefühl freue ich mich auch schon, da hatte ich schon mal was, die Marke gefällt mir.
    Ich habe noch keine Versandmeldung, meine Box kann inhaltlich also deutlich anders aussehen (so war’s bisher immer). Viel Spaß mit den Sachen, liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. Caro schreibt:

    Hach, ich bin diesen Monat nicht ganz so happy. Statt der Mascara (die übrigens wirklich gut ist) habe ich ein Autoparfüm bekommen. Zwar habe ich ein Auto aber irgendwie will in solches Produkt für mich nicht in eine Beautybox passen. Vielleicht habe ich ja nächsten Monat wieder etwas mehr Glück.

    Auch ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und lass dir liebe Grüße da,
    Caro ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

