Glossybox Men–Summer Vibes

Auch die Männerwelt soll ja nicht zu kurz kommen,  deshalb stelle ich euch heute die Glossybox Men vor.
Eine schöne Verpackung erwartete mich:

image

Enthalten waren 6 von 7 möglichen Produkte:

Bruno Banani
Made for Men 50ml
3,45€ /150ml

Eau Thermale Avène
Thermalwasserspray
2,95€ / 50ml

Otto Kern Fragrances
Full Play Body&Hair Shampoo 75 ml
10,75€ / 150ml

Range Rover Evoque Cabriolet
Sonnencreme
Keine Preisangabe

Rituals Cosmetics
Clary Sage -Autolufterfrischer
10,-€ / 3ml

Trussardi
Blue Land Eau de Toilette 15ml
63,-€ / 50ml

image

Meine Box hatte nicht:

Eau Thermale Avène
Men Rasierschaum
11,90€ / 150ml

Fazit dieser Box:

Die Sonnencreme und der Rituals Autolufterfrischer kennen wir ja bereits aus der normalen Glossybox, da ich Rituals sehr gerne mag ist dies nicht weiter schlimm. Der Rest wandert in den Kulturbeutel vom Männe und kann gut gebraucht werden, bis vielleicht auf das Thermalwasserspray. Besonders schön ist der Duft von Trussardi, da würde ich mir mal einen Damenduft wünschen demnächst in der rosa Box….

Ein Gedanke zu “Glossybox Men–Summer Vibes

Kommentar verfassen

